Support
Wir sind für Sie da
Support Portal
Für alle technischen Fragestellungen und Probleme rund um Ihre Lösung haben wir ein Support Portal für Sie eingerichtet. Dort können Sie Ihr Anliegen direkt einstellen, bestehende Anfragen bearbeiten und den kompletten Verlauf aller Ihrer Anfragen nachverfolgen. Desweiteren besteht hier die Möglichkeit Anfragen mit Kollegen zu teilen.
Benötigen Sie Hilfe beim Umgang mit unserem Support-Portal? Übrigens: Um Tickets zu erstellen, müssen Sie sich nicht mehr im Support-Portal anmelden. Es reicht, wenn Sie dazu einfach eine E-Mail an support@fakturdigital.de senden.Fernwartung
Benötigen Sie persönliche Unterstützung direkt auf dem Rechner? Mit der Fernwartungssoftware AnyDesk leisten wir Ihnen persönliche Hilfestellung. Mit dem Modul Remote Support können wir Sie direkt bei der Arbeit am Bildschirm unterstützen. Sollte es notwendig sein, können Sie uns die Fernsteuerung Ihres Rechners erlauben, sodass wir etwaige Probleme direkt aus der Ferne lösen können. Für umfangreichere Zugriffsoptionen können Sie sich nach Absprache mit uns auch AnyDesk installieren.